Verleih von Zubehör

Die meisten Paare, die auf Norderney heiraten kommen vom Festland. Dementsprechend ist es für sie nicht so einfach, die entsprechende Ausstattung für eine Trauzeremonie mitzubringen. Ich biete euch daher einige Dekoelemente zum Verleih an.

Soundanlage

Um am Strand oder in der freien Natur eine Rede halten zu können, die gut von allen gehört wird, benötigt man eine entsprechende Soundanlage. Diese muss mit einem Akku ausgestattet sein, um unabhängig von Stromanschlüssen zu sein. In kleineren Räumen ist dies meist nicht notwendig.

Traubogen

Ein Traubogen sorgt immer für eine ganz besondere Stimmung. Viele Brautpaare haben viel Freude daran, sich diesen selbst zusammenzubauen. Leider ist der Transport etwas sperrig. Ich biete euch daher einen Traubogen zur Miete an. Ausgestattet wird er entweder mit einem weißen Stoff oder einem Makramee.

Traubogen

Bestuhlung

Wer in der freien Natur heiraten möchte, muss natürlich auch an die Sitzgelegenheiten der Gäste denken. Für ein Trausetting sind Stühle daher unerlässlich. Ich biete euch eine Bestuhlung mit weißen Klappstühlen für bis zu 24 Personen zum Verleih an.