Über mich

Sina Röttger - Freie Rednerin auf Norderney

Schon immer habe ich gerne vor Menschen geredet, sei es beim eigenen Abschlussball, in der Uni als Dozentin oder bei privaten Anlässen. Zur freien Rednerin und insbesondere zur Hochzeitsrednerin trieb mich vor allem mein Interesse für Menschen und meine Leidenschaft für Hochzeiten. Und so fasste ich 2019 den Entschluss, meiner ohnehin vorhandenen Leidenschaft auch einen offiziellen Charakter zu verleihen, indem ich an der Weiterbildung zur freien Rednerin (IHK) teilnahm.

Geboren und aufgewachsen bin ich im Raum Bielefeld, wo ich auch zuletzt während meines Studiums gelebt habe. Durch meine lebenslange Liebe zur Nordsee, und natürlich ganz besonders zu Norderney, entschloss ich mich 2013 meinen weiteren Lebensweg auf „meiner“ Insel zu verbringen. Da es das Glück gut mit mir meinte, lernte ich genau dort auch meinen Mann kennen, mit dem ich inzwischen zwei Kinder habe.

Ich bin der festen Überzeugung, dass bei der Wahl eurer Trauredner nichts so wichtig ist wie Sympathie und von der überzeugt man sich am besten persönlich. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!